S.Oliver unterstützt die Udo Lindenberg Stiftung

S.Oliver und Udo Lindenberg haben zum diesjährigen SWR3 NewPop Festival ein Charity-T-Shirt auf den Markt gebracht. Darauf zu sehen ist das Plakat, das Lindenberg für SWR3 entworfen hat.

Das offizielle Festival T-Shirt ist nur am Wochenende in Baden-Baden zu kaufen oder online zu kriegen. Ein Teil der Erlöse leitet S.Oliver an die Udo Lindenberg Stiftung weiter.

Ausserdem hat SWR3 der Stiftung fünf vom Meister handsignierte Plakate zur Verfügung gestellt. Diese werden ab morgen und in den kommenden Wochen online versteigert. Mehr dazu bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s