Udo Lindenberg Stiftung versteigert SWR3 New Pop Festival Plakat

Heute beginnt das SWR3 New Pop Festival. Drei Tage lang präsentiert der Sender in Baden-Baden vielversprechende Newcomer und etablierte Stars. Das Festivalplakat wurde in diesem Jahr von Udo Lindenberg gemalt, der auch am Samstag beim New Pop Special auftreten wird.

SWR 3 hat der Udo Lindenberg Stiftung einige vom Kultrocker handsignierte Exemplare zur Verfügung gestellt. Diese werden in den kommenden Wochen über die Website der Stiftung versteigert. Die erste Aktion beginnt heute mit Start des New Pop Festivals. Bis einschließlich Montag 18 Uhr können hier Angebote abgegeben werden. Das Mindestgebot liegt bei € 80,-. Die streng limitierten Plakate sind vierfarbig und auf hochwertigem Papier gedruckt.

Mit den Einnahmen unterstützt die Udo Lindenberg Stiftung unter anderem ein Waisenhaus in Tansania.

Links:

Versteigerung

Programm SWR3 New Pop Festival

Udo Lindenberg Stiftung

Advertisements

2 Gedanken zu “Udo Lindenberg Stiftung versteigert SWR3 New Pop Festival Plakat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s