Rockland unterstützt Angelas Park

logo_rocklandfm300_1Wie bereits berichtet, vertreten die Panikpreisgewinner Sachsen-Anhalt beim Bundesvision Songcontest in Potsdam. Mit Rockland Radio wurde jetzt ein Partner gefunden, der schon im vergangenen Jahr beweisen konnte, dass er Power hat. Mit Down Below konnte der Magdeburger Sender eine Band aus Dessau unter die Top 5 bringen.

Für Angelas Park ist in diesem Jahr eine ähnliche Kampagne geplant, die derzeit in Zusammenarbeit mit der Band und uns entwickelt wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s