Promiauflauf beim Echo

Til Schweiger, Sibel Kekilli, Detlev Buck, Heike Makatsch und Eva Padberg gehören zu den prominenten Gästen, die der Bundesverband Musikindustrie am 4. März zur Echo-Preisgala in Berlin begrüßen will.  (…)

Die Medienbranche soll mit Benjamin von Stuckrad-Barre, ARD-Programmdirektor Volker Herres, „Bild“-Chef Kai Diekmann, Moderatorin Sarah Kuttner und „Bunte“-Chefredakteurin Patricia Riekel vertreten sein, und mit Franziska van Almsick und Stefan Kretzschmar stehen auch zwei Prominente aus dem Sportbereich auf der Gästeliste. Künstler wie Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs, die mit ihrer Band Scorpions im vergangenen Jahr den Echo für ihr Lebenswerk erhielten, Mando Diao, Leslie Mandoki, Andrea Berg, Udo Lindenberg und Till Brönner wollen in der Messe Berlin vor Ort sein, wenn ihre Musikerkollegen ihre Echo-Auszeichnungen in Empfang nehmen.

Die Liste der Nominees für den Echo 2010 führt Peter Fox mit fünf Nennungen an, Silbermond, Jan Delay und Lady GaGa werden jeweils vier Mal genannt. Mit Peter Maffay steht zudem der Preisträger in der Kategorie Lebenswerk bereits fest. Zu den Show-Acts des Abends gehören unter anderem Rihanna, Robbie Williams, Sade, Peter Maffay, Jan Delay, Xavier Naidoo und The Gossip. (…)

Als Partner sind erneut die Produktionsfirma MME und die ARD mit an Bord, die den Echo ab 20.15 Uhr live ausstrahlen will.

Quelle: MusikWoche.de
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s