Spanien wird Weltmeister !

So der beinahe einheitliche Tipp im Kumpel- und Kollegen-Kreis. Von 25 Befragten, haben 20 den Europameister ganz oben auf dem Zettel. Wenn´s am Freitag-Abend losgeht, werden wir wieder mitfiebern, grillen und das eine oder andere Mal früher aus dem Büro gehen. Natürlich auch jeden Tag wieder das Blog von Jens Weinreich lesen. Der ist ganz nah dran an der FIFA und wirft einen etwas anderen Blick auf die Hintergründe der Fußball-WM.

Ich würde mich jetzt auch nicht unbedingt von diesen Zwischenfällen kirre machen lassen, weder hier noch in Deutschland. Es gibt verschiedene Wahrheiten über Südafrika und diese WM-Tage. Das sagt sich als Nichtüberfallener, der bislang nur mit Staus, exorbitanten Kosten und zähem Datenfluss zu kämpfen hat, aber schon wieder an seinem Arbeitsplatz an einer Bar des gut bewachten FIFA-Hotels sitzt, natürlich leicht daher. Es gibt im Leben immer einige Wahrheiten. Wer wüsste das – Achtung, abrupter Übergang – nicht besser als die FIFA-Skandalnudel Jack Warner.“ mehr

Jens Weinreichs Blog hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s