Sprachrohr und Zeitgeist

Für mich bringen gute Songs einfach alles auf den Punkt, sie transportieren ein echtes Gefühl. Ich schreibe mir etwas von der Seele und lerne jedesmal etwas Neues über mich selbst. Songs sind auch Sprachrohr und Zeitgeist, deren Inhalte Teile dieser Welt widerspiegeln. Zusammen mit der Musik sprechen sie eine Sprache, die jeder Mensch versteht. Und es gibt viele Parallelen. Sie helfen, uns gegenseitig zu verstehen, erzählen davon, Grenzen zu überwinden, und regen unsere Kommunikation an. Ich liebe Songs, die uns zum Zuhören bringen. Ein guter Song verbindet uns miteinander, verzaubert Dich und erweitert Deinen Horizont.“ mehr

Neo Kaliske, Panikpreis-Finalist im Gespräch mit der Udo Lindenberg Stiftung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s