Stahlhofen in Afrika

Rolf Stahlhofen ist derzeit in Kenia. Dort schreibt und produziert er gemeinsam mit afrikanischen Künstlern einen Wassersong. Danach wird er sich in den Slums des Landes ein Bild von den Lebensverhältnissen vor Ort machen.

Stahlhofen war 2007 von der UN zum Messenger of Truth ernannt worden. Um ein Zeichen der Hilfe zu setzen, hat der Mannheimer Sänger auch zwei Wasseraufbereitungsanlagen im Gepäck, mit denen die Trinkwasserversorgung von 120.000 Menschen garantiert werden kann.

Mehr dazu drüben

Stahlhofen im Netz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s