Erneute Auszeichnung für waae

Die world aids awareness expedition wurde nun zum wiederholten Male mit dem Qualitätssiegel Werkstatt N ausgezeichnet. Der Rat für Nachhaltige Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland prämiert jährlich Impulse und Projekte, die Vorbild für die zukünftige Entwicklung unseres Landes sein können und wir freuen uns sehr, dass wir es auch in diesem Jahr wieder geschafft haben. Die Veranstalter der Expedition sehen dies als ein Zeichen dafür, mit ihrer Arbeit nicht aufzuhören.

Unser Glückwunsch geht an Sandra Wukovich und Joachim Franz.

Quelle: Website waae

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s