Alles neu bei Neo Kaliske

Stundenlang täglich Gitarre üben, weitere Songs schreiben, sich mit Udo in der großen Stadt treffen, und vor allem die Tipps aus dem Panikkurs umzusetzen hat sich ausgezahlt. Jetzt hab ich meinen ersten Ohrwurm „Zigarette“ mit Musikvideo rausgeballert.“

Neo Kaliske

Als zweiter Sieger beim Panikpreis 2010 hatte Neo Kaliske 2000 Euro und einen „Panikkurs“ mit Udo Lindenberg gewonnen, der ihm neue Kicks verschafft hat. „Da wurden meine persönliche Situation, meine Texte, mein Sound ausführlich durchleuchtet und besprochen. Alle aufgestauten Fragen wurden gewissenhaft vom Meister und seinem Team beantwortet. Für jedes Problemchen und Wehwehchen sprang eine lindernde und kluge Lösung über Udo L´s Lippen. Für einige meiner Texte gab es sogar Lob vom Meister. Das alles hat für mich mehr Wert als ein Ritterschlag der Queen!“ schreibt er in seinem Tagebuch. Und weiter: „‚So – nun weißt du wie’s geht!‘ sagte Udo nach den zwei Tagen Panikkurs zu mir. ‚Mach‘ dein Ding dann sehen wir uns wieder!'“

Hier gibt es den ganzen Artikel über Kaliske

Advertisements

Ein Gedanke zu “Alles neu bei Neo Kaliske

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s