TFF Rudolstadt 2013 – Kleine Presseschau

Das TFF Rudolstadt ist am Sonntagabend zu Ende gegangen. Vier Tage lang war in der thüringischen Kleinstadt Musik aus aller Welt zu erleben. Bereits jetzt werden aber schon die Weichen für die nächste Ausgabe gestellt. Schwerpunktland 2014 ist Tansania, magisches Instrument der Bass und Tanz des Jahres Samba. Am Samstagabend wurden die Weltmusikpreise RUTH auf dem traditionellen Preisträgerkonzert im Hof der Heidecksburg vergeben (MDR Online). mehr

Übersicht Radio- und TV-Beiträge MDR

Nachberichterstattung Ostthüringer Zeitung

Keine Zeit für Siesta“ inSüdthüringen.de

Keimzeit Interview in der Thüringer Allgemeinen

Bericht in Der Standard (Österreich)

Best of TFF Rudolstadt (Johannes Paetzold zieht Bilanz, Konzertausschnitte auf MDR Figaro)

Interview mit Edward Sharpe auf Festivalhopper.de

Das TFF 2013 im Radio (Nachberichte und Konzerte im Juli)

Video: (c) Bauchklang, das Highlight auf der Großen Bühne im Heinepark
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s