Abend mit Bülent Ceylan bringt 40.000 Euro für LSH

10710849_867342519976760_6037078858550198852_nEin großer Erfolg für Jugendliche und Bildung in Pforzheim, war der Abend für die Lernstiftung Hück am 06. November im CCP.

Bülent Ceylan, Daniel Munoz und Chrizar, hatten für ihre Auftritte auf Gage verzichtet, zahlreiche Sponsoren aus der Region unterstützten die Veranstaltung.

Stifter Uwe Hück zeigt sich zufrieden mit dem Ergebnis:

Liebe Freunde,

ein toller Abend in Pforzheim im CCP bringt meiner Lernstiftung 40.000 Euro! Die Gewinner sind die Kinder und Jugendlichen! Gemeinsam mit meinem Bruder Bülent Ceylan und vielen anderen freiwilligen Helfern haben wir wirklich einen tollen Abend erlebt.

Danke an alle, die mitgeholfen haben und Danke auch an alle, die da waren und mit Ihren Eintrittsgeldern meine Lernstiftung unterstützt haben.“

Bilder des Abends finden Sie drüben bei der Pforzheimer Zeitung

Quelle: Lernstiftung Hück. Foto: PR, Mick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s