Henry Maske steigt wieder in den Ring

Vor rund einem Jahr kämpften Luan Krasniqi und Uwe Hück für soziale Zwecke um die Charityboxweltmeisterschaft. Champion wurde Luan Krasniqi. Die Gewinner dieses großartigen Abends in Ludwigsburg waren Kinder und Jugendliche, rund 100.000 Euro konnten für die Lernstiftung Hück und SOS Kinderdörfer weltweit generiert werden.

IMG_0698

Heute gaben die beiden auf einer Pressekonferenz bekannt: der Kampf geht weiter.

Am 25. Juli 2015 treffen sich Boxer, Prominente, Musiker und Bands zu einem ganz besonderen „Charity Fight“ in der mechatronic Arena Aspach. Dabei freuen sich Krasniqi und Hück über ein einzigartiges Comeback: Eigens für diesen Abend wird der ehemalige Weltmeister Henry Maske noch einmal in den Ring steigen. Während Luan Krasniqi in einem sportlich hochwertigen Kampf seinen Titel als „Charityweltmeister“ verteidigt, wird Uwe Hück gegen Maske boxen.

Neu im nächsten Jahr wird die Erweiterung des Konzepts sein, größer, spektakulärer und mit einem breiteren Focus auf soziale Zwecke. So werden – neben den Boxern im Ring – auch namhafte Musik-Acts dabei sein. Ihre Konzerte stehen ebenso im Mittelpunkt, wie die Kämpfe. Auch von ihnen unterstützte Projekte oder Stiftungen erhalten Geld aus diesem Abend. Entsprechende Anfrage laufen.

IMG_0768

„Charity Fight 2015“ vereint erstmals Boxkämpfe und Musik, Unterhaltung mit Haltung. Anliegen ist es, die Schwachen der Gesellschaft zu stärken. Die Erlöse des Abends gehen an „a place for kids“ (Henry Maske Stiftung), die Lernstiftung Hück und SOS Kinderdörfer Kosovo, deren Botschafter Luan Krasniqi ist, sowie an die Sozialprojekte der auftretenden Künstler.

So unterschiedlich die einzelnen Projekte und Stiftungen auch sind, eines haben sie gemeinsam: Im Mittelpunkt stehen immer Kinder und Jugendliche und damit unsere Zukunft.

Tickets für diesen außergewöhnlichen Abend gibt es in verschiedenen Preiskategorien ab € 39,90 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier.

 

Für weitere Fragen stehen Ihnen zur Verfügung:

ferbermarketing: Philipp Mergenthaler                    

T: + 49 (0) 7148 373 23

p.mergenthaler@ferber-marketing.de

 

east tools media: Arno Köster                                   

T: + 49 (0) 341 679 812 10

arnokoester@easttoolsmedia.de

Text: (ak). Foto: Anja Weissinger
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s