Videotagebuch Kenia 2015 * Teil 1

Die Udo Lindenberg Stiftung unterstützt aktuell „New White House Academy“ in Voi, Kenia.

Schon im vergangenen Jahr konnten Gelder zum Ausbau von Schulgebäuden eingesetzt werden. Mit den Erlösen aus dem Panikpreisfinale 2014 wurde begonnen, einen Sportplatz zu bauen. Darüber hinaus konnte die Udo Lindenberg Stiftung, gemeinsam mit dem Verein „Watoto wa Kenia e.V.“ aus Hamburg, einige Patenschaften vermitteln.

Arno Köster hat New White House Academy und deren umtriebige Macherin Annedore Biberstein besucht und war erfreut über die Fortschritte in den vergangenen 12 Monaten.

Teil 2: Rundgang mit Annedore (coming soon)

Video: Kamera, Montage und Redaktion: (ak)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s