Kenia 2015 – Das große Match

Bei meinem Besuch in New White House Academy 2014, hatte ich versprochen, dass die Udo Lindenberg Stiftung Geld für einen Sportplatz gibt und ich mit den Kids Fussball spiele.

Beide Versprechen wurden eingelöst. Neben den Schulgebäuden wurde eine grössere Fläche gerodet. Mit den Füßen haben Kinder und Lehrer das Fundament gelegt.

Noch ist alles uneben, mit Stöcken und Steinen versehen, Tore werden aus Baumstämmen und Latten zusammengezimmert. Mit weiteren Mitteln der Udo Lindenberg Stiftung wird hier bald ein richtiger Sportplatz sein.

Trotz der widrigen Bedingungen, haben wir ein spannendes Einweihungsspiel gesehen. Auf Seiten der Lehrer habe ich mein Versprechen eingelöst.

Beide Teams sind wahre „Hartplatzhelden“ !

Teil 8: Abschied von NWHA (coming soon)

Video: Kamera, Montage, Redaktion (ak)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s