Charity Weltmeister wird im November gekürt

Die Charity-Veranstaltung „Blaue Flecke für soziale Zwecke“ geht wie bereits angekündigt in diesem Jahr in die zweite Runde. Aufgrund des erforderlichen Einbaus einer Rasenheizung am angedachten Veranstaltungsort, der mechatronik Arena in Aspach, kann der avisierte Termin 25.07.2015 allerdings nicht gehalten werden. Gewonnen haben dennoch schon heute die Kinder und Jugendlichen. „Worte sind das eine, Taten das andere. Wir wären keine Charity-Fighter, wenn wir nicht sofort eine neue Idee gehabt hätten, wie unsere Kinder und Jugendlichen profitieren können. Luan und ich werden deshalb gegen unsere jeweiligen Gegner am 07.11.2015 in der MHP-Arena in Ludwigsburg in den Ring steigen“, so Uwe Hück, Gesamtbetriebsratsvorsitzender der Porsche AG und gemeinsam mit Luan Krasniqi einer der Initiatoren der Veranstaltung. Der nächste Charity-Weltmeister wird somit in jedem Fall im Jahr 2015 gekürt werden.

Der komplette Erlös der Veranstaltung geht wie geplant an Stiftungen und soziale Zwecke. Veranstalter bleibt ebenfalls wie vorgesehen die afm Consulting GmbH.

CharityFight-Logo_final_jpg

Bereits gekaufte Tickets können zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet. Käufer, die ihr Ticket online über http://www.eventim.de erworben haben, werden per Mail über die weitere Vorgehensweise benachrichtigt. An den Vorverkaufsstellen gekaufte Karten können auch dort zurückggeben werden.

Hintergrund zu den Baumaßnahmen zum eigentlich vorgesehenen Termin:

Ab der kommenden Saison wird eine Rasenheizung für jeden Drittligaverein verpflichtende Lizenzierungsvorgabe. Beim Deutschen-Fußball-Bund (DFB) konnte deshalb für die Saison 2015/2016 keine angestrebte Ausnahmeregelung für die diesjährige Spielstätte des VfB Stuttgart II und der SG Sonnenhof Großaspach erwirkt werden (mechatronic Arena).

Deshalb muss die Arena Stand heute vom 20.07.2015 bis zum 31.07.2015 für alle vorgesehenen Veranstaltungen gesperrt werden, um den erforderlichen Einbau zu gewährleisten.

Für weitere Fragen:

Arno Köster

T:  + 49 (0) 341 679 812 10
M: + 49 (0) 172 353 09 98
arnokoester@easttoolsmedia.de

Philipp Mergenthaler

T:  + 49 (0) 7148 373 23
M: + 49 (0) 176 100 460 23
p.mergenthaler@ferber-marketing.de

Quelle: afm consulting/east tools media
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s