The Soul of Voices in Leipzig

Das A Capella Festival „Vokalrausch“ kommt nach Leipzig. Bereits zum dritten Mal lädt die Vokal Pop Gruppe VOXID die großen Talente aus der Region ein. Im Leipziger Felsenkeller spielen am 24. November – neben den Gastgebern – die Gruppen SJAELLA, QUINTENSE und SLIXS. Zusammengenommen haben diese vier nahezu alle nennenswerten Auszeichnungen aus Vokalwettbewerben in ganz Europa in der Tasche. Damit wird der Abend zum Gipfeltreffen der populären Vokalszene.

„Vokalrausch“ wurde von Bass-Sänger und Beatboxer Daniel Barke im Jahr 2013 erstmals organisiert. Als Sänger der Gruppe VOXID (damals unter dem Namen „tonalrausch“), veranstaltete er in seiner Jugendstadt Dessau über vier Tage eine Reihe von Konzerten, Workshops und Begegnungen. 2015 gab es im Anhaltischen Theater Dessau die zweite Auflage. Jetzt ist er nach Leipzig gegangen, wo das Festival zum dritten Mal stattfindet. mehr

Karten für VOKALRAUSCH gibt es hier .

Bei Rückfragen und Interviewwünschen, schicken Sie uns einfach eine Mail:

contact (at) easttoolsmedia.de

Vokalrausch @facebook

Offizielles EPK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s