Leitungswechsel in Rudolstadt

Das Rudolstadt Festival hat sein komplette Programm 2018 vorgestellt. Am Rande einer Pressekonferenz wurde auch ein Wechsel an der Spitze bekannt gegeben. Der langjährige Festivaldirektor Ulrich Doberenz hört mit dem 28. Festival auf. Seine Nachfolgerin wird ab September Simone Dake, die bereits seit 1992 zur Leitungsebene in Rudolstadt gehört.

Wir freuen uns sehr über diese gute Wahl und gratulieren unserer Büropartnerin ganz herzlich. Sie wird gemeinsam mit Petra Rottschalk und Programmdirektor Bernhard Hanneken die Rudolstadt Idee weitertragen.

Hier gibt es weitere Einzelheiten zu Programm und Leitungswechsel.

Website Rudolstadt Festival

Foto: Asaf Avidan im Heine Park 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s