Peggy Patzschke im Gespräch mit Arno Köster

„Als Chef der Udo Lindenberg Stiftung und east tools media engagiert sich Arno Köster für eine gerechtere Welt. Hier verrät der Buchautor und frühere Programmchef von Radio „Energy Sachsen“, warum. Ob mit Wasserprojekten für Kenia, Rückenwind für junge Musiker oder Udos Musical „Hinterm Horizont“ an deutschen Brennpunktschulen – er macht genau das, woran er glaubt und verrät, wie ihn diese Begegnungen auch selbst verändern: Welche Lektionen er von Musikern wie Stoppok oder Tamara Danz gelernt hat, was man sich von Menschen in Kenia abschauen kann, wovon er träumt, was ihn durch schwierige Zeiten trägt und wie er es schaffte, dass sich auch Udo in Leipzig verliebte – hier in Folge #10 unseres Mut-Talks. Zwischendurch musste sich das Internet kräftig strecken zwischen Hamburg, Kenia, Leipzig. Aber so ein fesselnder Typ! Froh, dass ich ihn erwischt habe.
(Peggy Patzschke)“

Hier gehts zu Peggys YouTube Channel.

Ein großes Dankeschön noch mal für das Forum. #LIFEPUNK

Foto: © Volker Markmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s